Projekte

Go to Botanikum

Botanikum

Botanikum ist eine Geschichte im Dark-Fantasy Stil, die tief in die Welt der Alchemie abtaucht. Die Erzählung wird mit zahlreichen Illustrationen untermalt und im Eigenverlag als Buch gedruckt.

Go to Lippenbalsam

Lippenbalsam

Fünf verschiedene Sorten Lippenbalsam kreiert und illustriert.

Go to Der Herr der Floppy-Disc Filmprojekt

Der Herr der Floppy-Disc Filmprojekt

Eine Reihe von schlichten Illustrationen für das studentische Filmprojekt „Der Herr der Floppy-Disc“, das zugleich „Herr der Ringe Parodie“ als auch Liebeserklärung zum Gaming ist. Eine Produktion von RISAG Entertainment.

Die Künstlerin

Ich bin eine freischaffende Illustratorin und Designerin, wohnhaft in Tübingen, Deutschland.

1993 in Heilbronn geboren, war ich schon immer vom Malen angetan, über Disney, japanische Animationsfilme bis hin zur Concept Art, lies mich die Begeisterung für Kunst nie los, bis ich mir 2013 das Ziel setzte Illustratorin zu werden. Kurz darauf begann ich mir digitales Malen beizubringen und wurde im Sommer 2015, neben meinem Studium zum Medien- und Kommunikationsinformatiker, freischaffend.

Seit 2016 bin ich auf einigen deutschen Comic- und Kunstmessen vertreten und werde in den nächsten Jahren auch europaweit auf Messen anzutreffen sein. .

In meiner Freizeit reise ich gerne und nehme mein Skizzenbuch überall hin mit, um Inspirationen festhalten zu können.

Aktuelle Neuigkeiten